Happy Birthday Vollverbuggt!

Wer hätte es gedacht: Die Vollverbuggt Truppe hat es geschafft ein ganzes Jahr mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit Episoden unseres kleinen aber feinen Gaming-Podcasts ins Netz zu schicken. Am 4.August 2017 ging “damals” unsere erste Folge live. Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei all unseren Zuhörern und hoffen, dass ihr es auch noch ein weiteres Jahr mit uns aushaltet.

Wie geht es weiter mit Vollverbuggt fragt ihr? Vieles bleibt beim Alten und die große Runde von Alex, Mathäus, Marc und Falko wird auch weiter versuchen ca. 2 mal im Monat über aktuelle oder klassische Themen zu sprechen, die die Spielerwelt bewegen. Allerdings werden wir die Nachbearbeitungszeit pro Folge etwas herunterschrauben, entschuldigt also wenn es im Hintergrund ab sofort hin und wieder mal etwas raschelt. Dafür wird es aber in Zukunft mehr Folgen in neuen Formaten geben. Mit “Unscripted” geht schon diese Woche unser erster Test live, in dem ich (Falko) und Marc ganz ungeplant und locker auf einander einquatschen. Darüber hinaus könnt ihr euch über 1-Mann Specials, 2-Mann Streitgesrpäche, Gast-Folgen und vieles weiteres freuen. Mehr dazu auf Vollverbuggt.de, unserem Facebook– und Twitter-Feed, aber auch direkt über das iTunes / Podcast-App Abo.

Natürlich ist auch euer Feedback dabei sehr willkommen, also haltet den Flamewar nicht länger zurück und schreibt uns auf den eben genannten Kanälen.

Facebook Comments